.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(ERLEDIGT)SipSnip nicht registriert, auch Stay Connected

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von elsinga, 6 Sep. 2005.

  1. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit 13:00 heute registriert mein 7050 sich nicht mehr bei sipsnip. Auch die Stay Connected eintrage (bei mir 11 stuck) zeigen alle "trying" und sind nicht erreichbar.
     
  2. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In diesem Zusammenhang: seit heute morgen habe ich wieder sehr schlechte Gesprächsqualität. Besonders die B-Teinehmer, meine Gesprächspartner, beklagen sich, daß sie mich äußerst schlecht verstehen.

    Außerdem hat der Callback ca. 1,5 Std. gar nicht funktioniert (ab ca. 12:30, zumindest bei mir, jetzt funzt er wieder)

    Was mir auffällt: diese Pannen/Tests/Schwankungen häufen sich in letzter Zeit sehr (dazu noch manchmal keine CLI). Vielleicht solltest Du, Mark, SipSnip etwas bestimmter darauf hinweisen, daß unsere Belastbarkeit mit diesen Problemen nicht grenzenlos ist. Denn die Kunden können sich genauso schnell abwenden wie schnell sie gewonnen wurden: Alternativen gibt es genug.

    Aus meiner Sicht als Kunde haben die Zuverläsigkeit des Callbacks UND die sauberen Leitungen die höchste Priorität, erst dann kommt der Preis.

    Hoffentlich kann SipSnip die uns bekannte - aber nun etwas angekratzte - Qualität und Stabilität bald wieder anbieten.
     
  3. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Storung behoben. ;)
     
  4. lifeguard

    lifeguard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist mir leider auch aufgefallen... :evil:
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,

    ca. 20 min spaeter lief alles wieder normal, Callback auch wieder in sehr guter Qualitaet.
    Sipsnip hatte heute laut Info der Technik leider einen groesseren Serverausfall und entschuldigt sich fuer die Unannehmlichkeiten!