[Erledigt] Snom 370 mit klarVOICE-Hörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padowa76

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

verkaufe ein Snom 370 mit Fußteil für vertikale Aufstellung und klarVOICE-Hörer. Das ganze ist ca. 6 Monate alt

Preis: VHB 250 EUR inkl. versichertem Versand

Bei Interesse bitte hier im Thread antworten, PN oder Mail an [email protected]

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon ist noch zu haben .. Preisupdate: 200 EUR inkl. versichertem Versand

Update: 170 EUR inkl. Versand :)

Nehme ich...

Zuletzt bearbeitet:
So da ich vom Käufer jetzt über ne Woche nichts mehr gehört und auch keine Überweisung erhalten habe, stelle ich das Telefon wieder zum Verkauf

Hallo!

Ich hätte an dem Snom-Telefon sehr Interesse.

Gibt es Gebrauchtsspuren?
Welches Zubehör ist dabei?
Wie wäre der Preis mit Versand nach Österreich?

Freue mich auf eine Antwort hier im Thread und/oder per PN.

Danke dir und einen schönen Abend!

Hallo Jürgen,

beim Telefon sind dabei Telefon (ohne Gebrauchsspuren), Netzteil, Fussteil für vertikale Aufstellung und ein klarVOICE-Hörer (orig. Hörer liegt ebenfalls bei)

Versand liegt ~ 20 EUR nach Österreich

Gruß Patrick

Hi Patrick,

Hmm, das klingt ja ganz gut... welchen Gesamtpreis kannst du mir dann machen? ;) Achja, ich zahle mittels Überweisung, nicht mit Paypal oder dergleichen, wo Gebühren anfallen...

Sagen wir 180 EUR, dann zahlt jeder die Hälfte der Versandkosten

Super, vielen Dank! Ich meld mich dann heute Abend auf deine PN... ;)

31.08.2009: Wurde eben überwiesen und wird in 2-4 Werktagen bei dir gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,

die Überweisung ist heut morgen eingegangen. Das Telefon geht dann morgen früh auch die Reise

Hallo,

Das Telefon ist bei mir heil angekommen und funktioniert auch so wie es sein sollte. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, so soll es sein...

Jedoch muss ich auch eine Kritik anbringen: Die Kratzer (die eventuell von Computerplatinen in einer Bastlerkiste stammen könnten) am linken Displayrand und an der Höreroberkante hätten vielleicht schon erwähnt werden können. Immerhin gehört sowas sicher nicht zu "normalen Gebrauchtsspuren".

Alles in allem ist es gut gelaufen... DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.