[erledigt] Speedport W900V und Sinus 500i Pack

Zappalot

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

möchte hier mein T-Com Speedport W900V incl. einem T-Com Sinus 500i Pack verkaufen.

Der W900V stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde weder genutzt noch aus der Verpackung genommen.
Stand bisher nur im Schrank, da eine FritzBox vorhanden ist.

Dazu passend gibt es das Sinus 500i Pack (Mobilteil mit Ladeschale) - eines der wenigen Mobilteile, mit dem der AB und die DECT-Basis des W900V vollständig bedient und konfiguriert werden kann!
Das Sinus 500i ist in einem absolut neuwertigen Zustand, es wurde nur kurz an einer Siemens DECT-Basis getestet und funktionierte dort einwandfrei.
Sämtliches mitgelieferte Zubehör (Netzteil, Ladeschale, Anleitung) und OVP sind natürlich dabei.

Preisvorstellung für W900V und Sinus 500i incl. Versand: 150 Euro

Bei Bedarf kann ich heute Abend Photos nachliefern!

Gruß,

Zappalot
 
Zuletzt bearbeitet:
Transaktion abgeschlossen - Geräte in Topzustand

Hi Zappalot ,

Toller Geschäftskontakt , feiner Service !!
Jederzeit wieder !
Die Geräte funktionieren bestens .

Für alle Fritz!Box 7270 Fans : Das Sinus 500i Pack arbeitet voll kompatibel mit der 7270 zusammen . Bei der aktuellen Firmware 54.04.67 gibt es auch keinerlei Probleme mehr mit Knacksern oder Aussetzern .

MfG

megarobot :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch nochmal von mir: alles bestens gelaufen und netter Geschäftskontakt!

Viel Spaß mit den Geräten.

Gruß,

Zappalot
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.