[Erledigt!!!] Störung bei O2 oder wurde wieder was seitens O2 verändert?

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit heute morgen geht weder Festnetz-Internet noch IP-Telefonie bei O2...
Nun frage ich mich, ob das wirklich eine Störung ist oder ob O2 wieder was an seinen Einstellungen verändert hat, mit denen meine Fritze 7390 nichts anfangen kann.

Ich könnte ja einfach den O2-Router mal anschliessen, aber ich traue mich nicht so richtig, weil dann vielleicht die Fritze garnicht mehr geht (und nur noch der O2-Router)


edit:

Die "Störung" (wenn es denn eine war!?) ist behoben...
Ich hab den O2-Router angeschlossen, hatte damit aber das gleiche Problem.
Daraufhin bei O2 angerufen und es wurde mir bestätigt, das in meinem Bereich eine Störung vorliegen würde (ausser mir noch über 300 andere Kunden)
Wie durch ein Wunder ging Internet und Telefon während des Gesprächs wieder.

Kennt jemand diese wundersame "Heilung"???


edit2:
Ich war mir fast sicher, dass die Fritze 7390 nun nicht mehr geht (hatte ich ja schon mal - dazu gibts einige Meldungen im Netz).
Aber angeschlossen und alles ging wie vor der Störung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,053
Beiträge
2,018,291
Mitglieder
349,356
Neuestes Mitglied
fischersfritzefischersfri