[Erledigt] Störung im Norden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeeKay

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich kann - ohne Änderungen an der Hardware gemacht zu haben - weder auf sämtliche Sipgate homepages zugreifen, noch registriert sich der Router für das VoIP. Was ist denn da los ? Standort Kiel, Provider TNG. Hat das noch jemand ? :mad:

MFG, Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

drping

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

DeeKay

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Störung im Norden beseitigt

Hallo.

Das Problem ist seit eben grad erledigt, nach ca. 14 Stunden. Der Provider war nicht schuld. Offenbar war da ein Routerproblem in Frankfurt, Sipgate schrieb nur kurz, man kümmert sich drum und es sei gleich ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.