.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erledigt Suche AVM FritzBox 7170 V2

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von CM33, 23 Dez. 2008.

  1. CM33

    CM33 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 CM33, 23 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2009
    Gekauft von Mari_G und zufrieden mit der Abwicklung
     
  2. Ferris

    Ferris Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #2 Ferris, 27 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2008
    Hallo,

    woran erkennt man eine 7170 V2-Box genau? Wenn es diese nur von 1&1 gegeben hat, dann hab ich definitiv keine...

    Ansonsten hätte ich eine neue originalverpackte rote 7170 hier, die ich mir als Notfall- bzw. Ersatzgerät aufgehoben habe - aber so zuverlässig wie AVM-Geräte sind nie zum Einsatz kommen musste!


    Viele Grüße,
    Ferris
     
  3. superpapa

    superpapa Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Hi Ferris,
    dies erkennt man an den analog-Nebenstellenanschlüssen. Die V2 hat 2 normale RJ12 und einen Drahtreinsteck-anschluss. Die V1 hat einen speziell codierten RJ12-Anschluss, bei dem alle 3 Analognebenstellen über einen spezial-Adapter angeschlossen werden.
    Gruß
    Michael