.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Suche Firmware 3.1.3 für SPA2100

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von betateilchen, 15 Okt. 2005.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Dummerweise habe ich ein Update auf 3.2.2 gemacht, was zur Folge hatte, daß nun in der PPPoE Konfiguration keinen "Service-Name" mehr eingeben kann - das Feld ist einfach nicht mehr da.

    Deshalb möchte ich ein Downgrade auf die 3.1.3 machen, die dieses Feld noch hatte.

    Auf der Sipura-Webseite sind leider keine älteren Versionen zu finden
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Danke.

    Das Problem hat sich zwischenzeitlich auch erledigt. Nach einem Factory Reset war alles wieder wie gewohnt (auch das gesuchte Eingabefeld war wieder da).

    Ein bißchen erstaunt war ich dann aber über die gesamten WLAN-Einstelllungen, die mir der SPA2100 plötzlich anbietet.
     
  4. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    .....die gibts seit der 3.2.1
    ....sipura hat mir damals nicht geantwortet ...als ich nachfragte was da wlan zu suchen hat...

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22201