.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Suche Tipp für Ergotel 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flauschi, 8 Dez. 2006.

  1. Flauschi

    Flauschi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Flauschi, 8 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2006
    Hallo,

    ich habe für eine ältere Verwande bei ebay ein analoges Telefon "Ergotel 2" (Seniorentelefon) ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei.

    Kennt sich jemand mit diesem Typ noch aus? Ich brauche nur noch die Info, wie man die Tonruf-Lautstärke verändern kann. Die steht momentan auf leise und ist damit für die Person unbrauchbar.

    Viele Grüße
    Flauschi
     
  2. Data

    Data Mitglied

    Registriert seit:
    1 Aug. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nur, dass beim Ergotel 3 so Schieberegler oben sind. Wahrscheinlich gibt´s die beim 2er nicht, das wäre jetzt zu einfach.
     
  3. Flauschi

    Flauschi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Data

    Stimmt, die Schieberegler hat es leider beim Ergotel 2 nicht.

    Aber auf der Unterseite sind einge mögliche Programmierungen beschrieben, z.B. ändern der Höhrerlautstärke, Auswahl des Tonrufes, usw. Nur wie die Tonruf-Lautstärke umgestellt wird ist nicht dabei. Ich habe schon alle möglichen davon abgeleiteten Logiken probiert - nix funktioniert - es ist wie verhext.

    Gerade die wichtigste Funktion fehlt - und natürlich ist die so eingestellt, dass es nix nutzt (ganz leise).:rolleyes:

    Gruß
    Flauschi