.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Suche VOIP-Gateway

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von voipfan14, 26 Okt. 2006.

  1. voipfan14

    voipfan14 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 voipfan14, 26 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Nov. 2006
    Ich bin auf der Suche nach ner VOIP-Gateway mit annehmbaren Preisen und sekundengenaue Abrechnung.
    Weiters soll die CallerID beeinflussbar sein (selbst angegeben - läuft über Asterisk) oder Unteraccounts müssen möglich sein (3 Zweigstellen mit jeweils anderen CallerID's).
    Auch müssen gleichzeitig zumindest 6 Anrufe raus können.
    Der letzte Punkt betrifft die Verfügbarkeit aus Österreich :)

    Vielleicht kennt jemand einen Anbieter, ist selbst Anbieter (bitte um PM) oder kann mir Hinweise geben, einen zu finden (DUS.net kommt nicht mehr in Frage - hat leider nicht mal die Testphase überlebt :D )