[Erledigt] Suche W701V möglichst neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

job00001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, suche ich einen W701V. Möglichst mit Rechnung bzw. Lieferschein, damit ich im Falle eines Defekts noch die Herstellergarantie nutzen kann.

Danke und Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht genau das was Du suchst, aber wegen wechsel auf VDSL ist mein gefritzter W701V nicht mehr in gebrauch. Gerät ist ca ein halbes Jahr alt - wurde wegen Defekt eines W700V - als Tauschgerät geliefert. Ist völlig intakt und Makelfrei. Vielleicht ist das ja doch was für Dich.

Hi,

ich möchte den W701V fritzen und als Repeater bei einem Bekannten einsetzen. Dieser legt Wert auf die Gewährleistung.

Wenns für mich wäre, wär mir die Rechnung egal, solange das Gerät nicht mehr als ein Jahr gelaufen ist. AVM gibt meines Wiisens sogar fünf Jahre Garantie.

Gruß
Job

Warum nimmst Du keine Fritzbox ?

...und nach dem fritzen ist's mit der T-Com-Gewährleistung von nur 2 Jahren eh vorbei.

Danke für die vielen Tips. Vielleicht sollte noch ein Hardware Kaufberatungsforum für Unentschlossene eingerichtet werden. Ich denke, dass ich vom Preis Leistungsverhältniss die richtige Wahl getroffen habe.

Eben habe ich auch überwiesen und warte jetzt auf den w701v.

Danke und Gruß
Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.