.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Tausche nagelneuen W503V gegen W701V oder FritzBox

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von schwuppdiwupp, 8 Feb. 2009.

  1. schwuppdiwupp

    schwuppdiwupp Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 schwuppdiwupp, 8 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2009
    Hallo zusammen!

    Ich habe als Telekom-Neukunde einen Speedport 503V erhalten. Den wollte ich eigentlich mit einer Fritz-Firmware versehen, um ihn als Repeater meiner vorhandenen 7170 laufen zu lassen (Die mögliche WEP-Verschlüsselung mit Original-TKom Firmware reicht mir nicht).

    Aber das scheint ja erstmal eher nichts zu werden...:(

    Deswegen biete ich den Speedport W503V zum Tausch gegen einen Speedport W701V oder eine Original FritzBox, über einen eventuellen Aufpreis können wir gerne verhandeln.

    Wenn jemand Interesse hat: Einfach eine pn an mich!




    Hat sich erledigt!!!! Thread kann gelöscht werden!