[Erledigt}Telefonica-Störung? Aktuelle Störungen nicht Er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eröffnungsbeitrag aktualisiert
 
Slashdot schrieb:
Selbes Problem hier. Rufnummer 06434/918... Rufnummer wurde über 1und1 registriert. Telefonica verweigert mir als Endkunde eine direkte Auskunft. 1und1 reagiert überhaupt nicht.

Gleiches Problem bei mir, Tel 06483/429*** Finde ich aber alles in allem sehr spannend, das wohl jede Menge Leute über das ganze Bundesgebiet betroffen sind... BTW Gruß in den Nachbarort ;)
 
so, hab den Leuten bei Heise.de mal den newstip gegeben, vielleicht ist das ja mal ne Lösung den Schnarchnasen Dampf zu machen, ich bin jetzt seit 6 Tagen telefonisch nicht zu erreichen, und auf Mails meldet sich bei mir niemand...
 
Gruß zurück, Eaglestriker ;)

Wurde gestern von einem Techniker von 1&1 zurückgerufen. Er meinte, er würde das Problem jetzt intern weitergeben... :?

Der 6. Tag für mich. Respekt, dass bei so einem Ausfall angeblich niemand von irgendwas weiß!
 
@Rocky512:

Also bei mir tut die 0621/3078xxx immer noch nicht. Alle anderen VoIP Nr. von mir sind jedoch erreichbar. Ein generelles "ERLEDIGT" im Anfnagsbeitrag passt also nicht.

Gruß,

Marco
 
Reaktion von Sipgate

Hallo,

habe gerade mal mit Sipgate Hotline telefoniert.

Lt. Aussage von Sipgate liegt die Störung auch an der Telekom und soll bis heute abend erledigt sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß


Thorsten
 
Re: Reaktion von Sipgate

thjunker schrieb:
Hallo,

habe gerade mal mit Sipgate Hotline telefoniert.

Lt. Aussage von Sipgate liegt die Störung auch an der Telekom und soll bis heute abend erledigt sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß


Thorsten

Gibt es zu "Heute Abend" auch eine genauere Definition? :roll:
 
Spätestens 23:59
scnr
 
Hat die Telekom einen DNS-Eintrag verunstaltet? *lach*

Bei mir gehts noch nicht... Nun ja, jetzt hab ich so lange gewartet, kann ich diesen einen Tag auch noch warten. Wie gut, dass ich mal so schnell eben eine Nummer über Freenet registriert habe.
 
so, hab den Leuten bei Heise.de mal den newstip gegeben, vielleicht ist das ja mal ne Lösung den Schnarchnasen Dampf zu machen, ich bin jetzt seit 6 Tagen telefonisch nicht zu erreichen, und auf Mails meldet sich bei mir

zwar nicht heise, aber teltarif berichtet
 
Also die Rufnummernblöcke bei outbox.de, die von Telefonica stammen, sind allesamt bisher ohne Störung erreichbar gewesen.

M.W. nutzt AOL doch auch Telefonica, von da gabs auch noch keine Beschwerden von Usern, oder ?

Scheint sich also auch bestimmte Provider einzugrenzen und weniger als völlig globale Störung darzustellen ?!
 
Laut Heise.de ist das wohl doch mehr eine Störung seitens unserer Freunde des magenta Riesen... Mal schauen wieviele Wochen das dann noch dauern wird...
 
Vom Regen in die Traufe

Seit gestern Abend geht der Vorwahlbereich 09122 wieder. Nun Registriert sich mein Telefon nicht mehr. Und ich kann mich bei Sipgate.de nich mehr einloggen wegen eines SQL Serverfehlers. Aber ich denke, da bin ich im neuen Tread richtiger.
 
Hier noch ein Beitrag aus der netzwelt.de der IMHO besser recherchiert ist als der heise Artikel.

jo
 
Bei mir geht es wieder! 06224/559XXX :)
 
Hier in 0351 gibt es seit gestern Abend Probleme. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden, 'can't login to server' sagt mein Router nur.
Naja, bin eh arbeiten.
 
0441 wieder online.
 
Na dann bitte ich um Bestätigung der im Eröffnungsbeitrag dieses Threads noch offenen Vorwahlbereiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.