- Punkte für Reaktionen
- 630
Hallo!
Eigentlich hatte ich bis jetzt mit sipgate keine schlechten Erfahrungen gemacht und so habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen, die Kombination sipgate Plus + sipgate Flat für eine Zeit dahingehend zu testen, ob sie als vollwertiger Ersatz für ISDN taugt. Leider bin ich seit dieser Zeit so sehr genervt, daß ich überlege, ob eine SoKü möglich wäre. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich, weil sich folgende massive Fehler ständig abwechseln:

Eigentlich hatte ich bis jetzt mit sipgate keine schlechten Erfahrungen gemacht und so habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen, die Kombination sipgate Plus + sipgate Flat für eine Zeit dahingehend zu testen, ob sie als vollwertiger Ersatz für ISDN taugt. Leider bin ich seit dieser Zeit so sehr genervt, daß ich überlege, ob eine SoKü möglich wäre. Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich, weil sich folgende massive Fehler ständig abwechseln:
- Der Angrufene hört mich nicht, dafür ich den Angerufenen. Beim zweiten Versuch klappt es meist. Eher sporadisch
- Kontoaufladung per Lastschrift funktioniert regelmäßig nicht - meist dann wenn man es dringend braucht. Es wird Fehlercode 921 angezeigt. Laut Support soll das heißen, mehrere Aufladungen pro Tag seien nicht möglich, jedoch lag die letzte Aufladung ein paar Tage zurück. Nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder.
- Es ertönt beim Verbindungsaufbau die Ansage "Ihr Guthaben reicht für dieses Gespräch nicht aus" obwohl ich zu diesem Zeitpunkt immer mehr als ausreichend Guthaben besitze. Tritt meist sporadisch auf, einmal jedoch nervend hartnäckig und ich hätte dringend telefonieren müssen.
Zuletzt bearbeitet: