Erledigt:[V] SonyEricsson K800 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber, ich verkaufe es. Und mache kein verkaufen und dann es v dir wiederzukaufen, soweit ichs verstanden habe.


Wenn dus so kaufen magst, für 160 ohne jegliche bestimmungen usw. gern.
 
hä? du bist doch im mom garnicht am drücker?! entweder neon1384 findet mein angebot cool und ich kaufe es dir ab, um es anschließend weiterzugeben, dann bist du fein raus, oder ich kaufs nicht. es hängt immer noch an neon1384, nicht an mir.

greez
schlimmchen
 
Was ist den Softwaremässig anders an dem K810i als an dem K800i?
 
du hast die Software "Track-ID" dabei (teile eines songs an einen server schicken, der dir dann den titel und interpreten ausspuckt) und die Photofix-Funktion. und natürlich die tatsache, dass du die k810i software auf deinem k800i hast und rumbonzen kannst ;)

greez
schlimmchen
 
sorry das ist mir den mehr Preis nicht wert.
 
weitere vorschläge
 
Wie "staubsauger-nono" schon sagte:
staubsauger-nono schrieb:
tja, ich glaube bei dem Preis geht wohl noch nichts.
Und da wird sich so schnell bestimmt nichts ändern. Eher im Gegenteil, je länger du zögerst umso wahrscheinlicher, das da noch weniger bei rauskommt... ;)
 
wenn ihr wollt könnt ihr einen anderen vernünftigen Vorschlag machen.
 
letzter Preis 155¤ inkl. Versichter Versand.

dann mit allem org. Zubehör
 
Verkauft!

Verkauft kann geschlossen werden.
 
Du bist doch schon so lange dabei!?
Naja, hier im Flohmarkt ist es jedenfalls üblich und gewünscht, dass der Threadersteller selbst das Eingangsposting editiert und im Betreff "erledigt" oder so reinschreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge