[erledigt][v0.7.4][Bug 0000300] Rückwärtssuche ausgegraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

havok75

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo ich habe zum erstenmal JFritz installiert und bin sehr begeistert aber bei mir funzt die Rückwärtsuche nicht. wenn ich die Telefonnummer mit der rechten Maustaste anklicke kann ich nichtmal Rückwartssuche anklicken die ist nur hellgrau hinterlegt.. was kann das sein?? die Telefonnummer ist im onlineTelefonbuch drinnen..

meine Fritzbox ist ne 7270 V2 mit neuster Labor Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe zum erstenmal JFritz installiert und bin sehr begeistert aber bei mir funzt die Rückwärtsuche nicht. wenn ich die Telefonnummer mit der rechten Maustaste anklicke kann ich nichtmal Rückwartssuche anklicken die ist nur hellgrau hinterlegt.. was kann das sein?? die Telefonnummer ist im onlineTelefonbuch drinnen..

meine Fritzbox ist ne 7270 V2 mit neuster Labor Version

kann mir keiner helfen?? kann es sein weil ich windows 7 64Bit habe?
 
havok75,

ich habe gerade einen Thread gesucht, in dem ich die gleiche Frage stellen könnte als ich Deine hier gesehen habe.

Ich habe das gleiche Problem - Rückwärtssuche ist ausgegraut.

Vielleicht irgendwo noch was einzustellen, ich dachte hätte noch so was in Erinnerung.
 
Werde ich mir genauer anschauen. Vielen Dank für die Bugmeldung.

Edit: Hab den Bug soeben gefunden und gefixed. Neue Version kommt, nachdem ich noch andere Bugs gefixed habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die Rückwärtssuche auch ausgegraut, wenn ich rechts klicke, nur "Rückwärtssuche für alle Einträge" kann ich anklicken. Dann macht er auch einen "Reverse Lookup", aber er zeigt danach keinen einzigen Namen an. Mit der alten Version hatte er zu den meisten Telefonnummern noch was gefunden... Ich denk das ist genau der selbe Bug wie bei euch oder? Freu mich schon auf die neue Version ;)
 
@bulio

ja ist genauso wie bei uns
 
Jfritz scheint derzeit bei .86 7270 auch das Telefonbuch nicht mehr auslesen zu können. Die Spalte "Teilnehmer" ist leer.
 
Rückwärtssuche ausgegraut

Auch bei mir ist die Rückwärtssuche ausgegraut. Außerdem ging der zuletzt eingetragene Eintrag ins Telefonbuch bei der Installation 0.7.4 verloren.
 
Die Rückwärtssuche geht mit der 0.7.4.1 wieder
 
Bei mir ist die Rückwärtssuche in der Version 0.7.4.1 immer noch grau hinterlegt und funktioniert nicht.

bye
ff
 
Das wundert mich. Hast du alles überprüft und dann mit einer Festnetznummer probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.