[erledigt][v0.7.4][Bug 0000303]Java Problem x64?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentWhistler

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht ist das kein Bug, sondern nur eine Feststellung. Ich habe W7 64 Bit. Grundsätzlich beim Installieren von Programmen deinstalliere ich zuerst alte Versionen (und nicht nur JFRITZ). Also, bei der alten Version verschiebt ja Windows x64 die Dateien ja teilweise auch in C:\Users\Name\AppData\Local\VirtualStore.

Also, alles rausgeputzt, Java deinstalliert. Danach neueste Java Offline installiert, danach JFritz installiert. Fehler, dass keine Java installiert ist. Hmm. Nochmals Java deinstalliert, neue Version installiert, JFritz installiert. Gleicher Fehler. Hmm.

Tja. Dann hab ich mal neben der x86er Java zusätzlich die x64er Java installiert. Danach läuft die Installation bei JFRITZ problemlos. Ist das eine 64 Bit Windows Eigenheit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du wirklich zuerst x86er Java installiert gehabt, und danach x64er und nicht umgekehrt?

Vg, Rob
 
Hallo,

kann ich bestätigen. Ich habe auch W7 64bit Ultimate und musste auch erst das X64er Java installieren. Vorher war nur das X86er Java installiert. Ich hatte allerdings vor der Aktualisierung nichts gelöscht. Bedeutet die alte JFritz-Version war noch drauf und hat funktioniert und halt nur das X86er Java.
Gruß Pit
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]


Genau wie Pit bestätigt hat. Ist ja nicht so schlimm. Funktioniert ja jetzt ;-)
 
Ich habe soeben eine neue Version für Windows hochgeladen, welche auch die 32-Bit Version von Java finden sollte. Bug sollte somit erledigt sein. Gebt bitte Bescheid, falls dies doch nicht so sein sollte.
 
Zur Info: JFritz deinstalliert, x64 Java deinstalliert, x86 Java deinstalliert
danach nur noch aktuelle x86 installiert, JFritz neu installiert, kein Fehler mehr beim Installieren von Java. Vielen Dank!
 
Auch von meiner Seite funktioniert es jetzt.
Habe X64-Java deinstalliert und dann das neue JFritz installiert.
Keine Fehlermeldung
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.