[Erledigt] VoIP: nur erreichbar ohne eingegebene MSN im Telefon

Thorsten020

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2008
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bin jetzt zwar erreichbar auf beiden nummern - sipgate und Netvoip - und kann auch anrufen, jedoch NUR wenn ich im Telefon die MSN freilasse. Jetzt steht im Telefon-Display die ganze Zeit "MSN fehlt" Konfiguration?" und das nervt doch erheblich. Ich habe ein Siemens Profiset 70, schon was älter, aber ISDN.

Ich kann bei den MSN auch den letzten Scheiß eingeben - der Anrufer bekommt entweder ein besetzt oder s klingelt bei ihm - bei mir aber nicht. meine Fritz Box Fon 7050 registriert den Anruf allerdings.

Vielleicht ist es ja auch eine Einstellung im Telefon? Die Anleitung schweigt sich da leider aus (klar, bei ISDN Betrieb ist das auch kein Problem gewesen...)

Ich habe hier jedoch kein ISDN sondern Kabel.

Im Telefon habe ich z.B. Einstellmöglichkeiten des Vermittlungstyps: Hauptanschluß, Nebenstelle Centrex, Nebenstelle S0, Point to Point - ich hatte es auf S0 stehen da mein Telefon auch am S0 der FBF hängt. Falsch?

Gruß,
Thorsten

EDIT: geht jetzt - mußte "Point to Point" eingeben. Blöd daß das nirgendwo steht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge