[erledigt, warum auch immer...] Line 1: call failed.,503 Unavailable; 'unauthorized'

0livier

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nicht mehr aktuell, denn jetzt geht's wieder. zwischendurch kam fehler port 5060 waere in benutzung..., aus-/einloggen half. ... obwohl vorher bootete ich sogar neu und das half nicht!
--
hallo, []

heute nachmittag ging es noch, nun kommt mit dem twinkle softphone der fehler:

Sat 16:30:30
[username], registration succeeded (expires = 3600 seconds)

Sat 16:45:32
Line 1: call failed.
503 Unavailable

scheine auf einmal ohne was geaendert zu haben 'unauthorized' zu sein. mein (personal-voip.de) status
ist ok und das konto nicht leer.

===
+++ 4-9-2010 16:45:32.310768 INFO SIP ::process_sip_msg
Received from: udp:193.106.16.104:5060
SIP/2.0 401 Unauthorized
===
und im failover kommt danach 'unavailable':
===
+++ 4-9-2010 16:45:32.506732 INFO SIP ::process_sip_msg
Received from: udp:193.106.16.104:5060
SIP/2.0 503 Unavailable
===
usw.

im twinklephone manual steht dazu:
===
Failover

If a request to a host fails, and the DNS lookup resulted in multiple IP addresses, Twinkle will failover to the next IP address if the reason for failure is one of the following:

* ICMP error
* TCP connection establishment failure
* 503 Service Unavailable (SIP only)
===

passwort habe ich ueberprueft.

what shall I do? thanks!

gruss,
0livier
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,714
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.