[ERLEDIGT!] www.eiband.info nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Notfallplan

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit der FritzBox 5012 und dem ds-mod "ds-0.2.9-p8":

Wenn ich "make precompiled" ausführe unterbricht er nach einer gewissen Zeit mit der Fehlermeldung
*****
wget -P dl http://www.eiband.info/dsmod/source/modcgi-0.2.tar.bz2
--13:59:21-- http://www.eiband.info/dsmod/source/modcgi-0.2.tar.bz2
=> `dl/modcgi-0.2.tar.bz2'
Auflösen des Hostnamen »www.eiband.info«.... fehlgeschlagen: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt.
make: *** [dl/modcgi-0.2.tar.bz2] Fehler 1
*****

Wo bekomme ich die entsprechenden Pakete her ?

Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Schönen Sonntag
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Domain beim Providerwechsel aufgekündigt. Eigentlich dachte ich, dass die aktuellen Mod Versionen von Oli und Alexander keine Abhängigkeiten mehr drinnen haben.

Mfg
danisahne
 
Notfallplan schrieb:
Hallo,

habe folgendes Problem mit der FritzBox 5012 und dem ds-mod "ds-0.2.9-p8"
Das kommt jetzt darauf an was du als aktuell bezeichnest. Für mich ist ds26-15 aktuell.

MfG Oliver
 
Leider ist das die aktuellste Version für meine Fritzbox (5012 Kernel 2.4) :(

Also kann ich mir den aktuellen Link für dieses Paket aus dem Code des 2.6 Mod holen ?
Ist die Version dann kompatibel zur 2.4er?

Gruß
Christoph
 
Um welche Pakete geht es denn? Wir haben in den Paketen für ds26 grundsätzlich keine Binarys drin. Deshalb kann da nichts passieren. Du musst aber ein "make precompiled" machen!
Und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Versionsnummer nicht mehr die gleichen sind. Aber du kannst es ja mal probieren.

MfG Oliver

edit: modcgi wäre schonmal da. URL: http://dsmod.magenbrot.net
 
Ist sogar die passende Version.

Danke euch für eure Hilfe ! :p

Schönen Abend

Christoph
 
Ich kann die fehlenden Dateien auch gerne mal hier posten, allerdings komm ich erst wieder in zwei Wochen an den Rechner, wo meine Sicherungen liegen.
 
Auf den drei ds26-Mirrors liegt längst (seit Wochen) alles, das muß man nur in den entsprechenden *.mk-Dateien anpassen. Vielleicht spendiere ich dem alten Mod demnächst mal das Mirror-Download-Skript. So lange bitte mal hier schauen (an die Basis-URL der Wahl einfach den Download-Dateinamen anhängen, herunterladen und in dl speichern):
 
wollte mir gerade für meine fritzbox 3050 den ds-mod fertig machen, aber alle packages sind offline
habs schon bis zur addon install bei make geschafft aber jetzt fehlen mir die dateien (die ich aber mitinstallieren will)
wäre nett wenn die jmd uppen könnte

e: ok, gingen doch noch alle, wenn man manuell in browser eingibt.
das package vpnc-0.3.3-dsmod-0.2.tar.bz2 fehlt als einziges
 
Zuletzt bearbeitet:
@1nch0: Es ist natürlich schön, dass du jetzt dieses Thema nach mehr als 5 Jahren ausgrabst. Macht es denn überhaupt noch Sinn, sich mit der Urversion von FREETZ zu befassen? Kannst du dir nicht lieber eine etwas aktuellere Box beschaffen, die FREETZ kann? Das wäre meiner Meinung nach der optimale Weg für dich, als jetzt versuchen uralte Pakete irgendwo aufzutreiben.

MfG
 
Die letzte Version des Pakets auf dem Server ist: vpnc-0.5.1-dsmod-0.3c.tar.bz2

Vielleicht kannst du das nehmen und mit dem alten Verzeichnisnamen neu zusammen packen und nach dl kopieren.

Ich mache hier aber jetzt zu, da das Problem nichts mit dem Thread-Titel zu tun hat.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.