.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] yesss EGNS werden derzeit nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von tszr, 27 Sep. 2006.

  1. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    #1 tszr, 27 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2006
    hallo leute,

    zur info:
    derzeit werden die EGNs von yesss VoIP webphon nicht aktualisiert es gibt ein technische problem beim lieferanten, an der behebung wird gearbeitet. ;)

    mfg tszr
     
  2. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das auch im August schon aufgefallen. Ab etwa Monatsmitte wurde nicht aktualisiert. Zum Monatswechsel waren alle Daten dann da.
     
  3. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    die rufdaten wurden soeben aktualisiert. ;)
     
  4. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte ich auch gerade schreiben. Mal sehen wie das im nächsten Monat abläuft. Aber Hauptsache die Rechnung stimmt...