.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt]Zusätzlichen Benutzer löschen

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von realriot, 17 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realriot

    realriot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Moin,

    ich habe heute mit einem guten Freund die Dienste von Nikotel getestet. Dazu haben wir außerdem einen zusätzlichen Benutzer für Ihn eingerichtet. Dieser läuft nun auf meinem Account.

    Das möchte ich nun aber nicht mehr. Wie bekomme ich diesen Benutzer von meinem Account gelöscht? Leider finde ich nirgends Informationen bzw. eine Anleitung dazu.


    Mfg

    Sascha Schmidt
     
  2. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann Dir bei Deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht Du mir:
    Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, was dieser Knopf mit dem "zusätzlicher Benutzer" sein soll.
    Wird da ein User angelegt, der völlig getrennt ist vom ursprünglichen? Oder hängen die irgendwie zusammen?
    Telefoniert der neue auf das Guthaben des alten?
    Wie ist das gedacht? Für versch. Familienangehörige oder Mitarbeiter?

    Kannst Du mal Deine Efrahungen mit diesem neuen Benutzerdings schildern?

    Danke, southy
     
  3. realriot

    realriot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Also,

    wenn man einen benutzer anlegt dann werden ALLE einstellungen des hauptnutzers für diesen übernommen... dieser hat auch die gleiche kundennummer. telefoniert auch auf das guthaben des hauptbenutzers...
    hat auch zugriff auf ALLE einstellungsmöglichkeiten (mailbox etc...)
     
  4. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha. aber er hat über den anderen Accountnamen dann eine andere Nummer? Sonst würde das ja keinen sinn machen?

    Kann man da dann noch eine weitere Festnetznummer hinrouten? So daß der zweite auch aus dem Festnetz raus getrennt erreichbar ist?

    Sorry, wenn ich nerve ;-)

    Viele Grüße und Gute Nacht,
    Southy
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    @southy: Ja, das würde gehen. Man kann auch die FN-Nummern tauschen oder, zB für den Fall, dass einer im Urlaub ist, beide FN-Nummern dann auf einen legen ... Im EVN lassen sich die Kosten für beide Benutzer auftrennen (jetzt steht dort "Alle Benutzer", dann kann man auch die Einzelbenutzer auswählen).

    @realriot: Wozu löschen? Laß ihn doch bestehen, vergib ein neues Paßwort und gut. Wer weiß, wofür man ihn nochmal brauchen kann. Wenn Du doch löschen willst, mußt Du wahrscheinlich eine mail an den Support oder Deinen Reseller schreiben. Noch hat hier keiner sowas versucht (und berichtet).
     
  6. realriot

    realriot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Jo,

    habe eben antwort vom support bekommen. löschanfragen können nur über diesen gestartet werden. manuelles löschen geht _noch_ nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.