Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe dir vor 10min per PN geschrieben es gibt bei mir keine Rückläufer warum schreibst das hier in mein Thread rein,Sorry aber das Nervt mich jetzt mit deinem Rückläufer.
Wenn du keine Nachnahme möchtest ok aber dann schreibe nicht mein Thread so unterschwellig rein das ich Unzuverlässig bin,den das drückst du damit aus.
Sorry @spezii
Es liegt+lag mir absolut fern Dir irgendetwas unterschwellig unterstellen zu wollen!!!
Via PN habe ich dies Dir erläutert!
Im realen Leben kommt es vor, dass Nachnahme-Pakete nicht angenommen werden (können)!
Falls der Versender gerade im Ausland, hat dieser ein GROßES Problem!
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit wertungsfrei zum Ausdruck bringen!
Ich finde das es im realen Leben nicht vorkommen kann,bei mir aufjedenfall nicht.
Wenn ich etwas auf Nachnahme kaufe,dann rechne ich damit das es in den nächsten tagen geliefert wird und bin Zuhause oder Sorge dafür das jemand Zuhause ist.
Sollte dennoch mal etwas dazwischen kommen habe ich immer noch ein paar tage Zeit es auf der Post abzuholen und mache dies so schnell wie möglich.