ErledigtFritzbox 7270 mit Sipura SPA-2000 an Tel verbinden

trinitrion

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

Pinbelegung habe ich gefunden, ich komme wohl nicht umhin, ein Kabel zu konfektionieren?

Oder vielleicht weiß jemand sonst einen workaround?

Hintergrund:

Hier wird eine 7270 hinter nem Router betrieben. Am selben Router hängt noch ein SPA-2000, der von einem VOIP-Provider (Telio.no) gestellt wurde und über den ein SIP-Anschluss mit eigener Nummer läuft. Die SIP Zugangsdaten teilt telio nicht mit, und der SPA-2000 ist passwortgeschützt (mit unbekanntem Passwort, natürlich).

Nun möchte ich selbstverständlich mit den Telefonen der Fritzbox (MT-D) auch über die Telio-Nummer telefonieren und angerufen werden.
Leider passt der Stecker vom Y-Kabel der Fritzbox nicht ins SPA-2000 (zu breit).
Umgekehrt passt das Steckerende (schmaler), das vom SPA-2000 zum Analogtelefon führt, zwar in den DSL/TEL - Port an der 7270. Allerdings scheint die Belegung nicht zu stimmen, denn Anrufe sind nicht möglich.


Vielen Grüße und einen schönen 4. Advent,

Trinitrion
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.