.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(erleidigt)Dny DNS bei selfhost.de Probleme seit gestern .

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von voss, 4 Aug. 2005.

  1. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Ich habe dny DNS bei selfhost.de , über FBF, seit gestern bekomme ich kein weiter leitung auf meine IP sonder nur ein info „ Dieser Domain ist im Kundenauftrag registriert worden. Der Webmaster hat noch keine Inhalte hinterlegt“

    Wenn ich mein Account aufrufe sehe ich das FBF sich korrekt eingemeldet hat, die aktuelle IP stimmt. Ich habe auch nichts geändert .

    Was muss ich machen das ich wieder normal über die Domain mein IP aufrufen kann ?

    Gruß
    voss
     
  2. miami

    miami Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    klappt bei mir!
    Hast Du auch einen Webserver am laufen, der die Anfragen am Port 80 entgegenimmt?
    Inklusive der entsprechender Freischaltungen an der Fritzbox und anderen Firewalls?

    mfG
    Dirk
     
  3. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    ja, es war bis Dinstag auch alles I.O.
    und seit Heute geht es wieder, ich kann mir das nicht erklären

    Aber da es wieder alles geht lasse ich es so.

    Gruß
    voss