Erreichbarkeit (06131)

perunapakolainen

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
ich habe schon seit Wochen das Problem, das die Nummerngasse 06131-9017xxx schwierig zu erreichen ist.
Wenn jemand anruft, dauert es bis zu 30 sekunden, bis ein Rufzeichen kommt, aber zuhause klingelt es.
Die Leute legen dann nach 10 sekunden auf, und denken es klappt nicht.

Das Problem ist auch bei AOL die die selbe Numerngasse nutzen.

Von Sipgate kam nur eine Standardmail zurück, und dann auch erst nach 3 Wochen, nachdem ich 5x nachgehakt habe mit meiner Servicenummer.

Problem taucht beim Snom und der FBF auf. Snom hängt in der DMZ.

Wer weiss rat?

Es versteht sich von selbst, das 01801777xxx und Freenet, und Italien und Finnland einwandfrei klappen.
 
Hallo,

einenRat ahbe ich auch nicht, doch ich stelle das selbe bei mir fest. Bei mir dauert es ca. 12 Sekunden bis es klingelt! Sipgate meint es läge am Router, doch das glaube ich nicht, da ich es schon an verschiedenen Geräten festgestellt habe!

Gruß

RJR
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.