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Hi,
meine Horstbox scheint den Geist aufzugeben . Ich hatte deswegen ende letzter Woche via "Support Anfrage stellen" eine Frage an den D-Link Support gestellt. Allerdings habe ich bis heute auf diese Anfrage keinerlei Reaktion erhalten. Heute habe ich mich dann im Support-Portal registriert und versucht da eine Anfrage zu stellen. Nur scheint diese Webseite zumindest heute Morgen eher dysfunktional z.B. kein Character-Encoding und dann Windows 1252 voraussetzend, und beim Klick auf "Anfrage Übermitteln" passiert nichts. Und eine Mail an den Support funktioniert auch nicht.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder habe ich nur den falschen Zeitpunkt erwischt?
Frohe Weihnachten
Uli
meine Horstbox scheint den Geist aufzugeben . Ich hatte deswegen ende letzter Woche via "Support Anfrage stellen" eine Frage an den D-Link Support gestellt. Allerdings habe ich bis heute auf diese Anfrage keinerlei Reaktion erhalten. Heute habe ich mich dann im Support-Portal registriert und versucht da eine Anfrage zu stellen. Nur scheint diese Webseite zumindest heute Morgen eher dysfunktional z.B. kein Character-Encoding und dann Windows 1252 voraussetzend, und beim Klick auf "Anfrage Übermitteln" passiert nichts. Und eine Mail an den Support funktioniert auch nicht.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder habe ich nur den falschen Zeitpunkt erwischt?
Frohe Weihnachten
Uli