Erreichbarkeit des D-Link supports

uli.e

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Hi,

meine Horstbox scheint den Geist aufzugeben :( . Ich hatte deswegen ende letzter Woche via "Support Anfrage stellen" eine Frage an den D-Link Support gestellt. Allerdings habe ich bis heute auf diese Anfrage keinerlei Reaktion erhalten. Heute habe ich mich dann im Support-Portal registriert und versucht da eine Anfrage zu stellen. Nur scheint diese Webseite zumindest heute Morgen eher dysfunktional z.B. kein Character-Encoding und dann Windows 1252 voraussetzend, und beim Klick auf "Anfrage Übermitteln" passiert nichts. Und eine Mail an den Support funktioniert auch nicht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder habe ich nur den falschen Zeitpunkt erwischt?

Frohe Weihnachten
Uli
 
Meine bisherigen 4 Anfragen beim D-Link Support verliefen alle gut. Gestartet mit dem Web-Formular und später (weil immer mit Bezug zum selben Problem) via Mail-Reply wurde mir stets bis zum nächsten Tag geantwortet.
 
Mit was greiftst du auf deren Webseiten zu? Ist das zufälligerweisse der Internet Explorer?

Das Mailproblem hat sich mitterlweile gelöst, mein Ersatzrouter (Uralt-No-Name Teil) hat "interessante" Ansichten bezüglich der MTU :argh: .
 
Browser

Bin bekennender Mac-ianer: Ich nutze üblicherweise Safari, und Firefox wenn nötig. IE setze ich höchstens ein, um Web-Code zu testen.
 
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