Erreichbarkeit - Endgeräte-Status "online"

jovanni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht verstehe was der "Endgeräte-Status" ONLINE auf der Sipgate.at Seite bedeutet.

Dort steht zwar dass ich online sei, kann aber trotzdem nicht unter meiner 0720er Nummer erreicht werden.

Wenn ich dann auf mein Endgerät (das online ist) draufklicke kriege ich ein separates Fenster in dem u.a. angezeigt wird wie lange die Information noch gilt, welches Endgerät, welche IP usw.

2 Fragen

a) wie funktioniert das mit diesem Online-Status auf Sipgate.at

b) wieso kann ich nicht angerufen werden, obwohl ich "online" bin - und beim Server registriert bin - und sich meine IP in der Zwischenzeit auch nicht geändert hat, ich habs kontrolliert

Ev. noch wichtig zu erwähnen, dass ich abgehend ohne weiteres telefonieren kann.

Schöne Grüße

[erledigt] Erreichbarkeit - Endgeräte-Status "online"

Hallo,

ist soweit gelöst als das mir die Sipgate-Hotline geschrieben hat, dass der Endgeräte Status auf der Sipgate-Homepage "online" bzw. "offline" derzeit nur ignoriert werden kann, dh. die Anzeige ist gestört.

Schöne Grüße

Bei mir (sipgate.de) steht schon seit mindestens Dienstag (12.) abend: "Der Online-Status Ihrer Endgeräte ist zur Zeit leider nicht anzeigbar."

Sipgate scheint wirklich größere Probleme mit dem Geräte-Status zu haben, es geht bis heute (2.10.) noch nicht.

Zwischenzeitlich gabs auch Probleme mit dem webseiten-icon, aber das geht im Augenblick bei mir.

Bei mir geht grad gar nix mehr. Hatte ich vor 10 Minuten noch den Wähöversuch mit anschließendem "Es ist ein Fehler aufgetreten" geht jetzt die Ansage sofort "ran".
Website sipgate.de ist auch down. Wartungsarbeiten, heisst es. Derweil war deren SQL-Server wohl den ganzen Tag schon down.
So ein Klump.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,865
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15