.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erreichen der Festplatte aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von none1, 21 Jan. 2009.

  1. none1

    none1 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe leider erst nach der Registration erkannt das ich hier falsch bin, hoffe jedoch dass mir hier trotzdem wer helfen kann.

    Folgendes Problem:
    Wir versuchen nun schon den ganzen Abend eine an der FritzBox 7220 angeschlossene Festplatte aus dem Internet erreichbar zu machen. Irgendwie funktioniert das nicht. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir mal aufschreiben was da schritt für schritt zu tun ist? Das wäre großartig! DANKE!
     
  2. Verpeiler

    Verpeiler Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. none1

    none1 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!
    Offensichtlich funktioniert es nun so halb...
    Ich komme mittels der IP auf das Gerät und kann mir den Inhalt auflisten. Allerdings kann ich weder etwas darauf ablegen, noch runterladen. Hast du eine Idee?

    Danke!