Ersatz für Bellshare gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutzte bisher Bellshare, die Features sind echt spitze. Doch leider muss ich wg. schlechter Audioqualität (unregelmäßige Verzerrungen), aktuell keine Rufnummernübermittlung und fehlendem Support wohl oder übel den Anbieter wechseln. Ich suche einen freien VoIP-Anbieter (rein für ausgehende Gespräche) mit
- ungeführem Preisniveau wie Bellshare (Festnetz-Flatrate (möglichst für beide Leitungen))
- die Möglichkeit mind. 10 verschiedene Rufnummern ausgehend zu signalisieren.

Parallel dazu suche ich einen VoIP-Anbieter, wo das gleiche wie oben angeboten wird, jedoch auch für ankommende Gespräche (10 zu portierende Rufnummern, derzeit bei Bellshare.)

Da fallen mir nur sipgate.de und dus.net ein.

Bei Sipgate sehe so ein bisschen das Problem bei den 10 zu portierenden Rufnummern. Ich habe aufgegeben zu fragen, ob oder wann es bei Sipgate möglich ist/wird, in einem ProAccount z.B. eben 10 Sip-Accounts zu erhalten, um die portierten Rufnummern auch sinnvoll zu verteilen.

Oder ist das mittlerweile gelöst?

ich habe angefangen zu fragen und leider auch keine befriedigende Antwort bekommen, obwohl ich von der Telefonie her sehr zufrieden bin. mein Wechsel von bellshare hat sich gelohnt!

ich kenn jemand, der hat 4 importierte Rufnummern und 10 Sipg.Nr., also 14 Rufnummern in einem SipgatePlus-Account. Man kann allerdings nur auf 3 Rufnummern eingehend unterscheiden oder mit Asterix alle getrennt handhaben.

Die abgehende Signalisierung kann über Endgeräte erfolgen.

abgehend ist ja auch kein Problem. Das regelt eh der Asterisk oder die Endgeräte. Es geht ja um die Zuordnung der Incommings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.