.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ersatz für ISDN-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von npace, 28 Okt. 2004.

  1. npace

    npace Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche nach einer Möglichkeit meine Gigaset 4070 ISDN-Anlage so an VoIP anzuschliessen, dass damit mein ISDN-Anschluss ersetzt wird.
    Vorzugsweise über PURtel als Provider.
    Ist das mit Asterisk möglich?
    Da ich keinerlei Ahnung von Linux und Asterisk habe, würde ich dann jemanden suchen, der mir einen entsprechenden Server einrichtet und mir dann natürlich auch etwas Support gibt, bis alles läuft.
    Wer hat Interesse daran?
     
  2. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Du möchtest:

    Gigaset --> Asterisk --> sipgate.de

    Das ist mit Asterisk möglich.