Erscheinungstermin Horstbox

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,508
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Und plötzlich ist es still um die Horst-Box geworden. Sollte die nicht schon im März erscheinen? Nun haben wir April und die ist immer noch nicht da. Schade eigentlich. Ich hoffe, dass es damit nicht genauso wird, wie mit dem GSM+SIP-Telefon damals von Freenet.
 

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soeben erreichte uns die telefonische Mitteilung, dass sich der Start auf Mitte Mai verzögert. :-(
 

WrMulf

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Redaktion schrieb:
Soeben erreichte uns die telefonische Mitteilung, dass sich der Start auf Mitte Mai verzögert. :-(
welches Jahr? ;-)
 

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,508
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Testgerät im Februar?

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass D-Link dieses Jahr meint.
Da wäre aber noch eine Frage: Es hieß doch, dass der ippf ein Testgerät im Februar bekommt. Was ist damit?
 

Maik

Gesperrt
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,778
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PsychoMantis schrieb:
Da wäre aber noch eine Frage: Es hieß doch, dass der ippf ein Testgerät im Februar bekommt. Was ist damit?
Bisher ist mal noch nichts angekommen. Wird sich wohl auch ein wenig verspäten. ;)
 

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scherzkekse, natürlich ist dieses Jahr gemeint.

Aber betroffen ist davon auch unser Testgerät. :-(
 

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,508
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Tja. Und immer noch bleibt es still um die sagenumwobene Horstbox. Od die überhaupt noch rauskommt.
Nur zu Anmerkung: Wir (IPPF) sollten schon Februar ein Testexemplar erhalten...
 

ledowski

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe der Firma D-Link eine E-Mail geschrieben, um mich nach dem Erscheinungstermin der HorstBox zu erkundigen; hier die Antwort:

Hallo,

wir rechnen mit Mitte/Ende Juli 2006 für das Erscheinen der Horstbox, dieses resultiert aus einer kleinen Verzögerung und wegen dem Schifftransfer von Taiwan.

Mit freundlichen Grüßen
xyz
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein... :eek:

Gruß,
Mitja
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schifftransfer von Taiwan.
In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugen? Wie gross sind die Dinger denn,
dass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
 

pemabo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
932
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
malicious schrieb:
In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugendass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
Alles eine Kostenfrage!
 

DirkKn

Mitglied
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
malicious schrieb:
In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugen? Wie gross sind die Dinger denn,
dass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
Sind die Dinger verderbliche Ware?! Eher nicht! Und da Luftfracht mal locker das zehnfache, wie Schiffsfracht kostet gibt es keinen Grund die Boxen einzufliegen. :eek:
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
DirkKn schrieb:
Sind die Dinger verderbliche Ware?!
Naja, bei den kurzen Entwicklungszyklen könnten sie veraltet sein, wenn sie hier ankommen ;)

jo
 
G

gandalf94305

Guest
Sorry, aber die ganze Story ist doch etwas fishy... ein Transport per Schiff kann natürlich eine Weile dauern (1-2 Monate im übelsten Fall), aber das ist doch nichts Überraschendes und Grund für eine jetzt plötzlich auftretende Verzögerung eines GA-Releases. Mindestens zwei Exemplare per Luftfracht in einem Paket zu schicken (damit man sagen kann, man hat welche verkauft), wäre trivial, wenn man das wollte.

Warten wir also mal ab, ob es die Horst-Box überhaupt geben wird. Ein Bekannter von mir bei D-Link sagte gestern, daß es bisher noch überhaupt keinen offiziellen/inoffiziellen Termin für den Start der Horst-Box gäbe... bisher gibt es wohl mehr Spekulationen.

--gandalf.
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ein Transport per Schiff kann natürlich eine Weile dauern (1-2 Monate im übelsten Fall),
Na da würden aber etliche Linies via Container bald Pleite gehen.
Meine Anmerkung dazu war auch eher ironischer Natur und mit der Vorabbereitstellung ala eine Fuhre per Luftfracht auch so gemeint. Mit der ersten Ankündigung zur HBox ist ja mittlerweile auch schon einige Zeit vergangen und deshalb ist mehr als erstaunlich, dass bislang gar nichts verfügbar ist. Aber wenn intern nichteinmal etwas dazu ausgesagt werden kann, dann sagt es doch schon alles.
 

coolanicka

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sepp-Office

Erinnert sich noch jemand an Sepp-Office von ?Sedelbauer?

Nicka
 
G

gandalf94305

Guest
Was soll das denn hier bedeuten? Und was hat es mit dem Thema zu tun?

--gandalf.
 

docfred

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
673
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht gabs die auch nur als Ankündigung, hat aber nie das Licht der Welt erblickt ;)

HorstBox - die erste große Vaporware der VoIP-Industrie?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,189
Mitglieder
350,912
Neuestes Mitglied
ChrisPlo