.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

erst erstellt box keine verbindung und dann leutet info dauerhaft

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von macro heinzelma, 27 Okt. 2006.

  1. macro heinzelma

    macro heinzelma Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten abend,

    ich habe seit ca 2 wochen ein problem. meine fritzbox fon wlan trennt immer wieder einfach mal die verbindung und funktioniert dann bis zu einer halben stunde nicht. in diese zeit leuchtet nur die power lampe und wenn ich ins startmenü auf fritzbox und ereignisse gehe, steht dort die internetverbindung könne nicht hergestellt werden.

    jetzt geht es wiedemal und ich dachte mir, installierst mal die neue softwareversion. nun leuchtet aber die INFO-lampe dauerhaft. ich habe in anderen foren was über telefonverbindung gelesen, aber ich telefoniere garnicht.

    kann mir bitte jemand helfen. noch zur information, ich habe eine Flatrate von freenet.de und dies auch schon seit einem dreiviertel jahr, bis jetzt ging ja alles wunderbar.

    ich danke schon jetzt meinen helfern für ihr bemühen, ich hoffe ja es gibt welche.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    es gibt immer welche, nur die meisten scheuen sich das Orakel oder die Glaskugel zu befragen! ;)
    Nee im Ernst, du solltest schon mehr Informationen in deine Anfrage reinpacken. Welche Bezeichnung der BOX, welche Firmwareversion (siehe meine Signatur)
    Korrigier auch bitte den Titel (über Ändern) -> "leutet dauerhaft" - es soll wohl "leuchtet dauerhaft" heißen, oder? :mrgreen:

    Die INFO-Lampe sollte bei der neueren FW-Version unter System einzustellen sein.
    Bei den Verbindungsabbrüchen wird hier im Forum heftigst diskutiert, nutze mal die Suche.

    PS: Willkommen im Forum! :)
     
  3. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um welche FritzBox geht es überhaupt? Und welche Firmware-Version ist jetzt drauf? Tritt das Problem mit der fehlenden Internetverbindung auch jetzt noch auf? Was steht denn jetzt dann in der Ereignisliste? Wird die Verbindung aufgebaut, wenn du die FritzBox mal kurz stromlos machst?

    Was die Info-LED anzeigt, stellst du selbst unter Einstellungen -> System -> INFO-Anzeige ein.