Hallöchen zusammen...
ich habe folgendes Problemchen.
Ich habe hier einen O² Surf & Phone Router (Zyxel P-2602HWN-D7A) rumzuliegen.
Den wollte ich gerne an meinem Alice Anschluss betreiben (jeder der Alice kennt weiss das die Alice Hardware nicht das Wahre ist
Router also an den Rechner angeschlossen, 192.168.1.1 im Browser eingegeben...und...huch...was ist das denn ???
Wo sonst immer O² Surf & Phone Router stand, steht jetzt DSL Router Premium !?!
Unten im Anhang mal ein bild von der Geschichte...
Wie man erkennen kann ist ja auch der Surf & Phone Router (Wlan usw.) abgebildet...
Ich habe jetzt auch keine WAN Einstellungsmöglichkeiten mehr...der Netzwerkpunkt Wan wird mir gar nicht mehr angezeigt...
Wie kann sowas denn funktionieren ? Erst Surf & Phone und jetzt "nur" ein DSL Router Premium ???
Würde mich über zahlreiche hilfreiche antworten freuen...
Vielen Dank
MelRamo
ich habe folgendes Problemchen.
Ich habe hier einen O² Surf & Phone Router (Zyxel P-2602HWN-D7A) rumzuliegen.
Den wollte ich gerne an meinem Alice Anschluss betreiben (jeder der Alice kennt weiss das die Alice Hardware nicht das Wahre ist
Router also an den Rechner angeschlossen, 192.168.1.1 im Browser eingegeben...und...huch...was ist das denn ???
Wo sonst immer O² Surf & Phone Router stand, steht jetzt DSL Router Premium !?!
Unten im Anhang mal ein bild von der Geschichte...
Wie man erkennen kann ist ja auch der Surf & Phone Router (Wlan usw.) abgebildet...
Ich habe jetzt auch keine WAN Einstellungsmöglichkeiten mehr...der Netzwerkpunkt Wan wird mir gar nicht mehr angezeigt...
Wie kann sowas denn funktionieren ? Erst Surf & Phone und jetzt "nur" ein DSL Router Premium ???
Würde mich über zahlreiche hilfreiche antworten freuen...
Vielen Dank
MelRamo