erste 2-3 sek bei Telefonatbeginn nicht hörbar

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei Teldafax ist es bei mir so das die ersten 2-3 sek eines Telefonats nicht hörbar sind, d.h. ich höre nicht wenn der Gesprächspartner sich mit seinem Namen meldet oder höre mit viel Glück noch das letzte Viertel seines Namens.

Ist das bei euch auch so?
 

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube auch nicht, dass es an den Providern hängt. Ich habe dieses Problem bei ALLEN, egal, ob web.de, sipgate, oder Betamax.

Wobei es nicht wirklich ein Problem für mich ist, ich hab mich dran gewöhnt.

LG,

kitten

.
 

Schnabel

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Generell hat TelDaFax aber wieder Probleme. Die ersten paar Pakete gehen immer verloren, und auf Dauer gibt's so 10-15% packet loss.

Gibt's aktuelle noch andere post-paid Anbieter mit sekundengenauer Abrechnung?

Tschö,
Stefan
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,332
Mitglieder
351,468
Neuestes Mitglied
stefanru