Erste komplett SIP-basierte SountPointIP-Telefonkonsole vorgestellt
Polycom setzt neuen Akzent
Halbergmoos (pte/13.10.2005/11:00) - Polycom hat gestern, Mittwoch, die erste komplett ausgestattete SIP-basierte Sound-Point IP-Telefonkonsole für Call Center, elefonzentralen und Sekretariate angekündigt, in denen mehrere Verbindungen gleichzeitig koordiniert und überwacht werden müssen. Das Besondere an dem Produkt sind die bisher nicht verfügbaren Funktionen, die durch das neue Session Initiation Protocol (SIP) zur Verfügung gestellt werden können. Dabei handelt es sich um ein Netzprotokoll, das bei Internet-Telefonie benötigt wird.
Das Besondere an dem Produkt sind die bisher nicht verfügbaren Funktionen, die durch das neue Session Initiation Protocol (SIP) zur Verfügung gestellt werden können. Dabei handelt es sich um ein Netzprotokoll, das bei Internet-Telefonie benötigt wird.
Im Gespräch mit pressetext nennt eine Unternehmenssprecherin den konkreten Vorteil der SoundPoint IP-Telefonkonsole: "Auch Unser Produkt setzt auf den großen Trend der Voice Over IP-Telefonie. Momentan steht diese technologische Errungenschaft hoch im Kurs." Als Zielgruppe gab Lauterbach vorrangig Call-Center und Telefonzentralen an, da hier das Potential der SoundPoint IP-Konsole voll ausgeschöpft werden könne.
Ausgestattet ist die Konsole mit bis zu drei SoundPoint IP Expansion Modulen und bietet damit sämtliche hochkarätige Call-Handling-Funktionen einer leistungsfähigen Telefonzentrale. Bis zu vier hochauflösende LCDs und 14 beleuchtete Multifunktionstasten ermöglichen dem Anwender ein effektives Annehmen, Halten, Weiterleiten und Überwachen von bis zu 24 Gesprächen gleichzeitig. Durch die Erweiterungsmodule kann das Gerät seine Effizienz weiter steigern, was der Produktivität der Telefonisten und damit auch der Zufriedenheit der Kunden zugute kommt.
Quelle: Pressemitteilung
Edit 24.10.05, 9:51 Uhr:
Text auf Bitte der Polycom Pressebetreuung korrigiert.
Polycom setzt neuen Akzent
Halbergmoos (pte/13.10.2005/11:00) - Polycom hat gestern, Mittwoch, die erste komplett ausgestattete SIP-basierte Sound-Point IP-Telefonkonsole für Call Center, elefonzentralen und Sekretariate angekündigt, in denen mehrere Verbindungen gleichzeitig koordiniert und überwacht werden müssen. Das Besondere an dem Produkt sind die bisher nicht verfügbaren Funktionen, die durch das neue Session Initiation Protocol (SIP) zur Verfügung gestellt werden können. Dabei handelt es sich um ein Netzprotokoll, das bei Internet-Telefonie benötigt wird.
Das Besondere an dem Produkt sind die bisher nicht verfügbaren Funktionen, die durch das neue Session Initiation Protocol (SIP) zur Verfügung gestellt werden können. Dabei handelt es sich um ein Netzprotokoll, das bei Internet-Telefonie benötigt wird.
Im Gespräch mit pressetext nennt eine Unternehmenssprecherin den konkreten Vorteil der SoundPoint IP-Telefonkonsole: "Auch Unser Produkt setzt auf den großen Trend der Voice Over IP-Telefonie. Momentan steht diese technologische Errungenschaft hoch im Kurs." Als Zielgruppe gab Lauterbach vorrangig Call-Center und Telefonzentralen an, da hier das Potential der SoundPoint IP-Konsole voll ausgeschöpft werden könne.
Ausgestattet ist die Konsole mit bis zu drei SoundPoint IP Expansion Modulen und bietet damit sämtliche hochkarätige Call-Handling-Funktionen einer leistungsfähigen Telefonzentrale. Bis zu vier hochauflösende LCDs und 14 beleuchtete Multifunktionstasten ermöglichen dem Anwender ein effektives Annehmen, Halten, Weiterleiten und Überwachen von bis zu 24 Gesprächen gleichzeitig. Durch die Erweiterungsmodule kann das Gerät seine Effizienz weiter steigern, was der Produktivität der Telefonisten und damit auch der Zufriedenheit der Kunden zugute kommt.
Quelle: Pressemitteilung
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Text auf Bitte der Polycom Pressebetreuung korrigiert.