Ersteinrichtung für Anfänger: T46S und W56H

MD1970

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine Telefonanlage aus einem alten Betrieb übernommen und möchte diese nun im eigenen Unternehmen nutzen !

Ich bin was diese Technik angeht, absoluter laie und benötige einiges an Hilfe und hoffe das ich hier richtig bin.

Es geht um zwei T46S Stationen welche an zwei Arbeitsplätzen installiert werden sollen und zwei W56H welche im Betrieb verteilt stehen.

Ich habe die Stationen angeschlossen und zurück gesetzt, mit einem LAN Kabel verbunden und habe alle Zugangsdaten für die Fritzbox 7530AX, sowie der Telekom und den Zugang zu Yealink.

Bitte um schrittweise Hilfe , die im Internet frei verfügbare Anleitung bringt mich nicht weiter.

VIELEN DANK

Grüße
Michael

Bitte um schrittweise Hilfe , die im Internet frei verfügbare Anleitung bringt mich nicht weiter.

Da gibt es eine bebilderte Anleitung für ein Yealink der T5x Serie. Die Oberfläche ist etwas anders, aber damit solltest du weiter kommen.

Hallo,

ich werd es versuchen und melde mich wieder wie es geklappt hat.

Grüße

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

Hallo,

genau nach der Anleitung ausgeführt, aber mit dem Ergebnis: Registrierung fehlgeschlagen

Wie gehe ich weiter vor ?

Daten alle eingeben und das Telefon in der FritzBox eingerichtet !

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeig mal anhand von Screenshots, was du gemacht hast.

1768914928363.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Registrierungsname und Benutzername sind immer gleich und entsprechen dem Benutzernamen, den du in der FritzBox für das dort angelegte IP Telefon vergeben hast.

1768915294937.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

DANKE ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied