Erster Anruf funktioniert nicht - der zweite funktioniert...

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem CISCO 7960 Phone mit SIPGATE den folgenden Effekt:
Ich wähle eine Telefonnummer im öffentlichen Netz an und es wird eine Verbindung aufgebaut - die Meldung verbunden erscheint im Display und ich höre nichts - nicht einmal ein Klingelzeichen bevor die Verbindung aktiv wurde.

Nachdem ich aufgelegt habe und erneut anrufe funktioniert alles perfekt.
Dies tritt nicht immer auf - sondern zeitweise - und bisher nicht nachvollziehbar.

Gruss
Copperfield
 

onekilometer

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du das lösen können? Ich habe ein Cisco 7940 und dasselbe Problem. Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben könntest!
 

Peacemaker

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cisco 7960G mit Image 7.2 und wie ich sehe bin ich doch nicht allein...
 

FriFra

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen Sipura SPA-3000, bei dem sporadisch das gleiche Problem auftritt. Wenn ich dann Wahlwiederholung drücke klappt es...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,870
Beiträge
2,016,188
Mitglieder
348,966
Neuestes Mitglied
bilgehz