.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erster Anruf funktioniert nicht - der zweite funktioniert...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von copperfield, 12 Juni 2004.

  1. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem CISCO 7960 Phone mit SIPGATE den folgenden Effekt:
    Ich wähle eine Telefonnummer im öffentlichen Netz an und es wird eine Verbindung aufgebaut - die Meldung verbunden erscheint im Display und ich höre nichts - nicht einmal ein Klingelzeichen bevor die Verbindung aktiv wurde.

    Nachdem ich aufgelegt habe und erneut anrufe funktioniert alles perfekt.
    Dies tritt nicht immer auf - sondern zeitweise - und bisher nicht nachvollziehbar.

    Gruss
    Copperfield
     
  2. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Hast du das lösen können? Ich habe ein Cisco 7940 und dasselbe Problem. Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben könntest!
     
  3. Peacemaker

    Peacemaker Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cisco 7960G mit Image 7.2 und wie ich sehe bin ich doch nicht allein...
     
  4. FriFra

    FriFra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Sipura SPA-3000, bei dem sporadisch das gleiche Problem auftritt. Wenn ich dann Wahlwiederholung drücke klappt es...