.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erweiterung des Telefonbuchs

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von FloriFun, 23 Jan. 2005.

  1. FloriFun

    FloriFun Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen,

    bei meinem Handy kann ich zu einem Namen mehere Nummern eintragen, also Handy, Daheim, Arbeit usw. Wäre es nicht eine sinnvolle Erweiterung für das Telefonbuch von Sipgate ebenfalls eine solche Funktion einzubauen. Dadurch müssen nicht für ein und dieselbe Person für z.B. Handy und die Nummer daheim mehere Einträge wie XY, XY Handy, XY Arbeit angelegt werden. Finde ich nämlich sehr unübersichtlich und schwer wartbar.

    Was haltet ihr davon? Falls genug positive Resonanz kommt würde ich den Vorschlag mal an den Support von Sipgate weiterleiten. Oder gab es sowas schon?

    Gruss.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo, fände ich auch ganz brauchbar.
    Jedoch sollte man nicht vergessen, dass die meisten User wohl die Telefonnummern sowieso im Telefon gespeichert haben (ich auch), damit ist das im Webinterface dann nicht ganz so wichtig.

    Der Übersichtlichkeit würde es aber auf jeden Fall dienen.