.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Es gibt auch positives zur Komplettschaltung zu berichten ;)

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von woingenau, 13 Nov. 2008.

  1. woingenau

    woingenau Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute wurde bei einer Bekannten, die ich auf 1und1 gebracht hatte, von 4DSL auf Komplett geschaltet. Hat alles prima geklappt. Ich musste nur neue Passworte für die Telefonie im ControlCenter von 1und1 und in der FritzBox vergeben (ausgehende Gespräche der portierten Festnetznummer gingen nicht). Danach lief alles glatt (toi toi toi) ;)

    Nach vielen negativen Erfahrungen, von denen ich hier im Forum gelesen hatte, hab ich schon Bammel gehabt :rolleyes:

    Sorry, wenn ich dazu einen eigenen Thread aufgemacht habe, aber ich wollte die Meldung nicht in einem anderen Thread untergehen lassen. ^^

    Ich wünsche allen Umstellern, dass es gut geht!

    Euer
    Woin