Hallo,
Thema: Gesprächsabbrüche nach 120 Sekunden ähnlich mit Vodafone SIP Trunk und Watchguard und unify x/s5:
nach Telefonat heute mit Vodafone gab es z.B. solche Beschreibungen:
· Fehler: "bye" aus dem Netz erzählt / noch unklar wer/wieso
· das 120 Sekunden / 2 Minuten Abbruch Problem hängt mit Option Ping zusammen
· es scheint ein Q850 41 (temporaly failed) im Trace zu stehen
· https://support.sonus.net/display/VXDOC471/Mapping+Q.850+to+SIP+Responses
sind irritiert warum watchguard paketfilter policy mit any regeln nur einseitige verständige hat
kennt jemand solche themen?
Thema: Gesprächsabbrüche nach 120 Sekunden ähnlich mit Vodafone SIP Trunk und Watchguard und unify x/s5:
nach Telefonat heute mit Vodafone gab es z.B. solche Beschreibungen:
· Fehler: "bye" aus dem Netz erzählt / noch unklar wer/wieso
· das 120 Sekunden / 2 Minuten Abbruch Problem hängt mit Option Ping zusammen
· es scheint ein Q850 41 (temporaly failed) im Trace zu stehen
· https://support.sonus.net/display/VXDOC471/Mapping+Q.850+to+SIP+Responses
sind irritiert warum watchguard paketfilter policy mit any regeln nur einseitige verständige hat
kennt jemand solche themen?