Es ist jetzt möglich als Bestandskunde in 1&1 DSL-HomeNet zu wechseln

Meine Anfrage läuft noch. Bisher ebenfalls keine 1015 GB hergestellt.

Ich werde allerdings außerordentlich zum 05.07.2009 kündigen, sofern nicht bis zum Ende der Woche der vertragsgemäße Onlinespeicher hergestellt wurde.

Da Vodafone & Alice die Sofort-Start-Pakete anbietet, dürfte die Ausfallzeit in Grenzen halten. Zwar werde ich die Web-Gimmicks vermissen, aber das Hin und Her habe ich allmählich satt.
 
Ich habe am 8.6 auch mit der Kündigungsabteilung telefoniert und den neuen Vertrag. Aber es kam bis jetzt nur die Sim-Karte und nicht der Home-Server - da hat sich 1und wohl mit ihrer Qualitätsoffensive übernommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am selben Tag 9. Juni mit denen telephoniert; Paket mit der 7270v3 kam gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karut
Hast du einen neuen Homeserver bestellt?? Konditionen??
Gruß
Harald
 
Ich kriege ja die 7240: Vielleicht hat nur der Probleme mit der Verfügbarkeit. Ich hatte vorher schon mehrere Jahre die Deutschland-FLAT plus DSL 2.048. Jetzt habe ich zum DSL Homenet 6000 R für 26,99¤ gewechselt, aber mit den ersten drei Monaten kostenlos. Letzteres war erst nach nochmaligem Nachfragen möglich. Ich meine der Homeserver hätte 50¤ gekostet, aber ich habe noch keine Rechnung bekommen, weil er noch nicht geliefert wurde.

Tarifwechsel erfolgte am selben Tag, am 8.6.
 
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an 1und1... Da mir kein Tarifwechsel im CC angeboten wurde, habe ich heute einfach mal bei der Hotline angerufen und meinen Wunsch zu einem Tarifwechsel in die neuen Homenettarife geäußert. Ich wurde ohne langes warten an das Tarifwechselteam weitergeleitet. Zu erwähnen wäre noch, dass ich im Februar gerade erst in einen Doppelflattarif gewechselt bin (ohne neue Hardware) Noch am Telefon wurde sofort ein Angebot im Controlcenter freigeschalten. Als ich den Supporter auf die teure Hardware ansprach (die Fritz 7240 wurde bei mir bisher für 149,99 angeboten) sprach der nette Herr davon er hätte sie mir "günstiger" eingestellt. Als ich zur Hardwareauswahl kam traute ich meinen Augen nicht... Homeserver 0,00 Euro :rock:

Danke 1und1 für den günstigen, schnellen und problemlosen Wechsel! Nur mal schauen, ob denn auch die 1 TB Onlinespeicher in den nächsten Tagen freigeschalten werden. Ich werde berichten.
 
Kann auch nur loben:

1. Tarifwechsel von DoppelFlat 16.000 in Homenet 16.000 in Homenet 6.000 und zum jetzigen Schlussstand "Homenet 16.000 Entertainment" durchgeführt.

2. FritzBox 7270 v3 für 29,99 Euro zum letzten Tarifwechsel dazu erhalten.

3. 1015 GB Online-Speicher nach drei Wochen nun endlich geschaltet.

4. Kostenpflichtige (9,99 ¤) zweite Mobilfunkkarte wurde vorzeitig deaktiviert, da ich die 9,99 ¤ "Budget" für die Buchung der Mobile Internet Smart-Phone-Flat benötige.

Leider ist keine 1&1-Interne Rufnummernportierung möglich. Ist aber das einzige Manko!

Fazit:

Auch wenn man 1&1 manchmal per Kündigungsandrohung zwingen muss - verhandeln mit dem Backoffice bringt immer etwas!

Bin (vorerst) mal wieder ein zufriedener Stammkunde :)
 
An welcher Stelle könnt ihr eine FritzBox auswählen? Ich sehe bei mir keine Möglichkeit diese beim Tarifwechsel auszuwählen.
 
Vorher mit dem Support telefonieren und deinen Hardware-Wunsch äußern.

Alternativ unter vertrag.1und1.de kündigen, Formular unter der 0800 Nummer freischalten lassen. Die Mitarbeiter dort stellen dann auch direkt das Angebot mit kostenloser Hardware online.
 
Auswählen gibt es nicht, die ist so oder so mit bei. Aber du siehst sie in der Bestellzusammenfassung bevor du deine Bestellung absendest.
 
In der Bestellzusammenfassung ist keine Hardware aufgelistet.
 
Jetzt, noch nichtmal 1h nach dem in Auftrag gegebenen Tarifwechsel stehen mir die vollen 1 TB Onlinespeicher zur Verfügung. Klasse 1und1 !!! Wie DanMac bin auch ich wieder ein zufriedener Stammkunde mehr :-D
 
An welcher Stelle könnt ihr eine FritzBox auswählen? Ich sehe bei mir keine Möglichkeit diese beim Tarifwechsel auszuwählen.
Im Kundenshop auf der linken Seite auf "DSL-Modems" klicken!
 
Ok, danke. Da steht bei mir 149,- EUR.
 
Dann musst Du wohl telephonieren, wenn Du die günstiger haben möchtest! ;-)
 
Nun habe ich auch mal bei mir im CC nachgeschaut, und siehe da, trotz erst 6-monatiger Laufzeit meines umgestellten Vertrages auf Komplett (wobei die Umstellung noch nicht physikalisch vollzogen wurde), werden mir bei Wechsel in den neuen Home-Net-Tarif 100 ¤ Startguthaben und eine Box für lau angeboten. Da könnte man doch direkt schwach werden. Oder ich hab den Haken an der Sache übersehen??
eli
 
Die 100 EUR stehen im CC?
 
Nun habe ich auch mal bei mir im CC nachgeschaut, und siehe da, trotz erst 6-monatiger Laufzeit meines umgestellten Vertrages auf Komplett (wobei die Umstellung noch nicht physikalisch vollzogen wurde), werden mir bei Wechsel in den neuen Home-Net-Tarif 100 ¤ Startguthaben und eine Box für lau angeboten. Da könnte man doch direkt schwach werden. Oder ich hab den Haken an der Sache übersehen??
eli

Im Ernst jetzt...jetzt bekommen die Bestandskunden noch 100¤ geschenkt...na da habe ich eine Wochwe zu früh gewechslet...schade!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Zurück
Oben