.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Es kommt kein Besetzt-Zeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von op001, 25 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. op001

    op001 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze die fritzbox WLAN 7050 und habe ein echt nerviges Problem.
    Da ich an manchen Tagen jede Menge Anrufe bekomme und leider keine 10 Arme und Ohren habe, vermisse ich eine Einstellung, dass die Anrufenden das Besetztzeichen hören, wenn ich auf einer Leitung telefoniere.
    Teilweise versucht man mich den halben Tag anzurufen, aber halt immer wenn ich schon telefoniere. Das sieht aus als hätte ich keine Lust ranzugehen. Wenn der Anrufer besetzt hören würde, wäre es ja dann nicht ganz so schlimm.

    Meines Erachtens habe ich schon fast alles ausprobiert. Einen kleinen Erfolg hatte ich ja schon. Aber leider nur über die Internetrufnummer. Da aber 99% über die alte Festnetznummer anrufen, bringt mir das nicht viel. Da hören die weiterhin Freizeichen.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
    Ich verzweifel hier bald. Irgendwann fliegt hier ein Telefon durchs Fenster. :)

    Ach ja, wenn das ne Rolle spielt. Ich hab hier einen ISDN-Anschluss mit der Eumex 504PC.

    Hoffnungsvolle Grüsse

    op001
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Mal sollte reichen. Deshalb hier zu und da weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.