[Problem] Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf

thechill

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bekomme beim einspielen des Images auf der Box den Fehler:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf

ich nutze Trunk R7069 und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 von 1&1 mit PW und Firmware-Version 73.04.88
Zim bauen verwende ich freetz-linux in Vbox mit Ubuntu 9.10 + 2.6.31-23 + gcc 4.4.1
Es ist ein Image wo ich in der default config nur die Box geändert habe.

hatte FW 80 + freetz stable am laufen und wollte nun auf 88 hoch. Habe ein freetz trunk Image erstellt und wollte es einspielen Fehler (siehe oben) habe dann ein update auf 88 gemacht, neuer Versuch. Ferhler.

...
hatte FW 80 + freetz stable am laufen und wollte nun auf 88 hoch. Habe ein freetz trunk Image erstellt und wollte es einspielen Fehler (siehe oben) habe dann ein update auf 88 gemacht, neuer Versuch. Ferhler.
Manche 7240 ist eine "launenhafte" Box.;)
Hast Du zwischen freetz stable und trunk ein recovery gemacht?

EDIT:
Die Einstellungen manuell eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Freetz schon auf der Box hast, dann mach das Update bitte über das Freetz Webinterface.

Gruß
Oliver

ich hatte ja das stable durch die 88 ersezt. Aber der Tipp mit dem recovery war sehr gut.

Habe mir von hier ftp://ftp.avm.de/fritz.box/ das Recovery tool gezogen meine FB über LAN1 verbunden und recovert und nun das min Freetz Image aufgespielt und danach die config wiederhergestellt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.