Hallo,
seit 16 Tagen warte ich auf die Freigabe der Telefonnummern durch die T-COM.
Wechseln wollte ich von 1und1 zu Vodafone.
Abgesehen davon, dass 1und1 die Rufnummern erst nach dem Laufzeitende an T-COM weitergegeben hat, warte ich nun doch schon einige Zeit.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Eskalationsstelle hierfür gibt?
Die Rufnummern "gehören" doch eigentlich mir - kann T-COM mich dafür mit
Wartezeit "bestrafen", dass ich einen Vertrag bei einem anderen Provider habe?
Die "Damen" im T-COM Callcenter haben mir klar gesagt, dass die Zeiten für T-COM Kunden kürzer sind und geben mir nicht einmal eine Auskunft.
Vodafone kann auch nichts tun.
Danke!
seit 16 Tagen warte ich auf die Freigabe der Telefonnummern durch die T-COM.
Wechseln wollte ich von 1und1 zu Vodafone.
Abgesehen davon, dass 1und1 die Rufnummern erst nach dem Laufzeitende an T-COM weitergegeben hat, warte ich nun doch schon einige Zeit.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Eskalationsstelle hierfür gibt?
Die Rufnummern "gehören" doch eigentlich mir - kann T-COM mich dafür mit
Wartezeit "bestrafen", dass ich einen Vertrag bei einem anderen Provider habe?
Die "Damen" im T-COM Callcenter haben mir klar gesagt, dass die Zeiten für T-COM Kunden kürzer sind und geben mir nicht einmal eine Auskunft.
Vodafone kann auch nichts tun.
Danke!