.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ethernet / WLAN Bridge mit Fritz!Boxen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Robby.Zeitfuchs, 7 Feb. 2007.

  1. Robby.Zeitfuchs

    Robby.Zeitfuchs Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze zwei WLAN Fritz!Boxen eine 7141 (Firmware 40.04.30) und eine 7050 (Firmware 14.04.15).
    Die 7050 stellt die DSL-Internetverbindung und VoIP-Verbindung her und dient gleichzeitig für meinen Laptop als WLan-BasisStation. Nun möchte ich an die 7141 mit meiner XBox per Lan-Kabel Verbinden. Die 7141 sollte nun für die XBox eine Internetverbindung über die 7050 per WLan herstellen und einen Zugriff auf meine anderen Rechner ermöglichen (Client-Mode, Ethernet / WLAN Bridge). Wie kann ich diese Konstellation realisieren?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    Robby
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36