Eumex 300 Ip -> AVM Fon Fehler 404 ERR_NOT_FOUND

P

Powergipsy

Guest
Hallo liebes Forum und dessen User,:p
habe heute Nacht meine Eumex 300 IP zur AVM Fritzbox Fon geflash, nach dieser Anleitung.

Dieser Schritt hat auch soweit gut geklappt, aber der erwachen kam nachdem ich ins Webinterface wollte.

I-Net und Fon futzen aber.

Es kann eine schöne Fehlermeldung
404 Not Found

ERR_NOT_FOUNDAR7 Webserver Thu, 04 Jan 2007 02:58:20 GMT

Habe eigentlich schon alles ausprobiert, sieht man ja auch wie spät es jetzt ist ^^

Das orginamal Recover Tool von AVM futzt nicht, da die Box die IP 192.168.11.1 hat :-(

Ja Telnet funktioniert soweit, aber per FTP komm ich nicht drauf, da ich keinen Switch hier habe und Windows immer meint das kein Lan Kabel angeschlossen sei in den 5 Sek.

Na ja was kann ich machen habe heute bestimmt schon uff 300 Threads gelesen und keins davon hat mich zum Ziel gebracht.

Anmerkung ^^ Ziel ist es entwerder wieder orginal Eumex Software oder AVM ist egal hauptsache futzt wieder


MFG Powergipsy
 
Habe es doch noch hinbekommen.

Vielen Dank habe jetzt eine Fritz Box Fon :D :D :D :D :D


Das Thread kann also geclosed werden


MFG Powergipsy
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.