Eumex 300 ip dhcp wieder aktivieren!???

AirRailey

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo

ich wollte bei meinen eltern die eumex 300 ip mit einem ap auf wlan aufstocken, allerdings hab ich mich in der beschreibung verlesen, anstatt im ap die dhcp funktion zu deaktivieren habe ich diese in der eumex deaktiviert!

nun kommen sie nicht mehr ins netz, weil die eumex immer eine 169er ip zuweisst!

wie kann ich dhcp wieder aktivieren, kann ich nicht irgendwie einen resett durchführen?

über antwort wäre ich sehr dankbar

mfg AirRailey

Hallo

Hast Du dieses schon einmal ausprobiert
Wie die Eumex 300 IP über eine LAN-Verbindung immer erreicht werden kann
Die Eumex 300 IP verfügt über eine feste IP-Adresse, die nicht veränderbar ist und über die die Eumex 300 IP
immer erreichbar bleibt. Es handelt sich dabei um folgende IP-Adresse: 192.168.178.254
Um die Benutzeroberfläche der Eumex 300 IP über diese Adresse zu erreichen, gehen Sie folgendermaßen
vor:
1. Verbinden Sie die Eumex 300 IP und den Computer über das rote Netzwerkkabel (siehe Abschnitt
„Eumex 300 IP am LAN-Anschluss eines Computers anschließen“ ab Seite 17).
Falls bereits eine USB-Verbindung existiert, entfernen Sie vor dem Anschluss des Netzwerkkabels das
USB-Kabel.
2. Notieren Sie die IP-Einstellungen des Computers.
3. Ändern Sie die IP-Einstellungen, indem Sie folgende feste IP-Adresse eintragen: 192.168.178.250
4. Starten Sie Ihren Internetbrowser und geben Sie die feste IP-Adresse der Eumex 300 IP ein:
192.168.178.254
Jetzt wird die Benutzeroberfläche der Eumex 300 IP geöffnet.
DHCP-Server

mfg Holger

hab es hinbekommen, danke euch

closed, von meiner seite keine weiteren fragen mehr!

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.