[Problem] Eumex 300 - telnet einfach nicht möglich

Kody

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier meine Eumex IP 300, mit Firmware 15.04.44

Versuche vergeblich daraus einen Fritzbox Mod zu machen.
Komme per telnet nicht auf die Box. Habe jetzt gelesen, dass meine Firmware kein telnet mehr unterstützt.
Super, entsprechend kann ich mit ruKernelTool auch nichts flashen (versucht, aber schlägt eben auch genau dort fehlt, wo die Verbindung mit Adam hergestellt werden soll).

Versuche Telnet per Telefon zu aktivieren schlagen fehlt (Besetzt-zeichen).

Also alter Firmware für die Eumex besorgt. Kann sie natürlich nicht im Interface flashen, weil die Eumex erkennt dass die Firmware älter ist.

Also versucht die downgrade.tar hier aus dem Forum als update zu nutzen. Geht aber auch nicht.
Achtung:
Die angegebene Datei enthält keine vom Hersteller freigegebene Firmware.

Verwenden Sie ausschließlich vom Hersteller freigegebene Firmware, da nur der Hersteller die volle Unterstützung der Funktionalität des Gerätes sicherstellen kann.

Wählen Sie 'Neustart', um den aktuellen Firmwarestand beizubehalten. Die Anlage muss dafür neu gestartet werden.

Irgendwie hab ich jetzt alles versucht. Wie um alles in der Welt krieg ich Telnet bei der Firmware ans laufen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Super, entsprechend kann ich mit ruKernelTool auch nichts flashen (versucht, aber schlägt eben auch genau dort fehlt, wo die Verbindung mit Adam hergestellt werden soll).
Adam hat mit telnet nichts zu tun, das ruKernelTool sollte auf deiner Box funktionieren. Welche Firmware-Version willst du denn auf die Box bringen?

Update: Ich sehe gerade, du hast ja schon irgendwas geflasht. Damit erledigt sich das ja hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Problem war, dass RuTool schon vorher nicht funktionierte, also keine connection zu Adam bekam.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,461
Mitglieder
377,885
Neuestes Mitglied
gooseman22383