Hallo,
ich habe mit meiner geliebten Eumex 300IP (15.04.44) Probleme bei eingehenden Rufen und außerdem kein funktionierendes DTMF über VOIP.
Bei einem kommenden Anruf höre ich nach dem abnehmen einfach nichts
und beim Anrufenden klingelt es einfach weiter. Danach habe ich mal
versucht die Freenet Hotline anzurufen und musste feststellen, das DTMF nicht funktioniert (Tastentöne werden nicht angenommen/übertragen?).
Mit dem von Freenet gelieferten Samsung 3010 SL funktioniert die ganze VOIP Telefonie, nur hab ich mit dem Teil eine ganz üble Internetverbindung (extrem grenzwertige Leitungsdämpfung / zu niedrige Signal/Rauschtoleranz).
Mit der Eumex hingegen habe ich eine astreine Verbindung, kann aber wie gesagt keine eingehenden VOIP Gespräche annehmen.
Hat vieleicht jemand von Euch einen Rat oder benutzt die gleiche Kombination
TAE -> Splitter -> Eumex 300IP an einem freenetKomplett Anschluss?
Vielen Dank im voraus,
Mathias
ich habe mit meiner geliebten Eumex 300IP (15.04.44) Probleme bei eingehenden Rufen und außerdem kein funktionierendes DTMF über VOIP.
Bei einem kommenden Anruf höre ich nach dem abnehmen einfach nichts
und beim Anrufenden klingelt es einfach weiter. Danach habe ich mal
versucht die Freenet Hotline anzurufen und musste feststellen, das DTMF nicht funktioniert (Tastentöne werden nicht angenommen/übertragen?).
Mit dem von Freenet gelieferten Samsung 3010 SL funktioniert die ganze VOIP Telefonie, nur hab ich mit dem Teil eine ganz üble Internetverbindung (extrem grenzwertige Leitungsdämpfung / zu niedrige Signal/Rauschtoleranz).
Mit der Eumex hingegen habe ich eine astreine Verbindung, kann aber wie gesagt keine eingehenden VOIP Gespräche annehmen.
Hat vieleicht jemand von Euch einen Rat oder benutzt die gleiche Kombination
TAE -> Splitter -> Eumex 300IP an einem freenetKomplett Anschluss?
Vielen Dank im voraus,
Mathias