Eumex 300IP original Firmware

Nilas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich hab 'ne Eumex 300IP und so meine Probleme mit dem Gerät. Daher wollte ich mal versuchen ob eine neue Firmware möglicherweise Besserung schafft, leider ist auf der Telekom Homepage nur noch die neuste Firmwareversion verfügbar, bei der die IP des Gerätes fest eingestellt ist und sich nicht mehr ändern lässt (siehe hier). Sowas kann ich hier in meinem Netzwerk leider nicht gebrauchen (benutze einen ganz anderen Adressbereich). Daher würde ich gerne die vorletzte Version flashen.

Das wäre dann Version 15.04.05 . Weiß hier vielleicht jemand woher ich die bekommen könnte? Aktuell läuft bei mir die 15.03.64 .

Stell' Deine Anfrage mal hier rein. Da bekommst Du evtl. schneller zu Deiner gesuchten Firmware.

Mach doch gleich Freetz drauf ;)

Ich brauche ja eigentlich keine zusätzlichen Funktionen daher sollte eine original Firmware eigentlich reichen. Oder läuft freetz stabiler als die Telekom Firmware?

Wie auch immer, ich habe jetzt einen Request in dem anderen Thread gemacht und versuche es erstmal mit der Telekom Firmware sofern sich jemand erbarmt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.